Artikel
Augenzeugenberichte, Faschismus, Korruption, Kriegsverbrechen, Lagebericht, Völkermord in der Ukraine

„Troja“ – NEUES AUS UNSEREM EINGEKESSELTEN STANDORT

Qbq9Gc3y3DE

Mitteilung der Aufklärungskompanie „Troja“ vom 18. Januar 2015:

NEUES AUS UNSEREM EINGEKESSELTEN STANDORT

übersetzt von MATUTINSGROUP

Auf Befehl des Kommandeurs schaltete man uns heute seitens des 3. Mot.-Schützenbataillons das Internet ab. Auf diese Weise versucht das Oberkommando, die Truppenteile von Informationen über ihre Beteiligungen an der Einkesselung der Aufklärungskompanie „Troja“ und der zunehmenden Unzufriedenheit über ihre Handlungen seitens der Volksmilizeinheiten der Volksrepublik Donezk fernzuhalten.

Im Zusammenhang damit steht auch, dass im 3. Mot.-Schützenbataillon und jenem einen Bataillon der territorialen Verteidigung Tatsachen wie das Desertieren von nicht mit den Handlungen des Oberkommandos seit der Einkesselung der Aufklärungskompanie „Troja“ einverstandenen Kämpfern der Volksmiliz sowie benachbarter Einheiten und auch freiwilliger Kämpfer aus Rußland zugenommen haben. Um einem massenhaften Übergang von Truppenangehörigen des 3. Mot.-Schützenbataillons auf die Seite der eingekreisten Aufklärungskompanie „Troja“ zuvorzukommen, wurde in jenen Bataillonen eine Ausgangssperre für das gesamte Einsatzgebiet erlassen. Bei all dem kann dies schwerlich als „Fahnenflucht“ bezeichnet werden, da es sich innerhalb des derzeitigen Systems bei numerisch der Hälfte der beteiligten Kämpfer faktisch um „tote Seelen“ handelt, welche als einfache Volksmilizangehörige im Apparat des Verteidigungsministeriums der Volksrepublik Donezk nicht einmal eine Besoldung erhalten, weil die dafür zu zahlenden Gelder in den Taschen der Kommandeure landen.

Unsererseits rufen wir die Truppenangehörigen des 3. Mot.-Schützenbataillons und des 1. Bataillons der territorialen Verteidigung dazu auf, mit dem eigenen Kopf zu denken und sich der unumkehrbaren Folgen einer Ausführung der verbrecherischen Befehle des verbrecherischen Oberkommandos bewußt zu sein.

Quelle: https://vk.com/alabai_troya?w=wall-73974551_14201

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

Eine Chronik der Ereignisse

Januar 2016
M D M D F S S
« Nov   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Follow SLAVYANGRAD.de on WordPress.com

Gib hier Deine Email ein um uns zu folgen und per Email über neue Beiträge informiert zu werden.

Schließe dich 18.168 Followern an

Frühere Beiträge

Statistik

  • 70,150 hits
%d Bloggern gefällt das: