Artikel
Uncategorized

Die Einwohner der Volksrepubliken Donezk und Lugansk werden unter den Schutz Moskaus nach Erhalt der Pässe der Russischen Föderation kommen

Militärisches Tagebuch von Igor Korotschenko – Si vis pacem, para bellum

Die Einwohner der Volksrepubliken Donezk und Lugansk werden unter den Schutz Moskaus nach Erhalt der Pässe der Russischen Föderation kommen

von Igor Korotschenko
übersetzt von MATUTINSGROUP

1724813_900

Lifejournal, 17. Juli 2015 – 16:30 Uhr.-    Der russische Militärexperte Igor Korotschenko äusserte gegenüber „Politnavigator“: „Die Einwohner der Volksrepubliken Donezk und Lugansk werden unter den Schutz Moskaus nach Erhalt der Pässe der Russischen Föderation kommen. Dies ist eine völlig vernunftbegründete Massnahme in den gegenwärtigen Umständen, weil die Ukraine eine völlige wirtschaftliche, politische und finanzielle Blockade des Donbass verhängte. Das ist eine Überlebensfrage der Region.

Die Menschen, die in den Volksrepubliken Donezk und Lugansk leben, können ihren Status nicht legitimieren. Auslandsreisen sind ihnen unmöglich gemacht worden, ihre Kinder auf die Universitäten zu schicken wurde unmöglich gemacht, usw. Unter diesen Umständen ist die Möglichkeit der Gewährung der russischen Staatsbürgerschaft und Pässe für die Einwohner der Volksrepubliken Donezk und Lugansk primär eine humanitäre Handlung. Aus humanitären Gründen sollten wir dies tun. Ich unterstütze diesen Prozess vollauf. Dieser Teil ist ein Teil der russischen Welt, die wir im Donbass schützen müssen.“

Quelle: http://i-korotchenko.livejournal.com/1111662.html

Advertisements

Diskussionen

2 Gedanken zu “Die Einwohner der Volksrepubliken Donezk und Lugansk werden unter den Schutz Moskaus nach Erhalt der Pässe der Russischen Föderation kommen

  1. Endlich!  :))

    Gefällt mir

    Verfasst von Barbara Mller | Juli 18, 2015, 11:01 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

Eine Chronik der Ereignisse

Juli 2015
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Follow SLAVYANGRAD.de on WordPress.com

Gib hier Deine Email ein um uns zu folgen und per Email über neue Beiträge informiert zu werden.

Schließe dich 17.076 Followern an

Frühere Beiträge

Statistik

  • 69,105 hits
%d Bloggern gefällt das: