Meldung der OSpN Troja vom 11. Februar 2016 – 11:09 Uhr
übersetzt von MATUTINSGROUP
Heute veröffentlichen wir ein Video, das vom Dienst der Spionageabwehr „SMERSCH ОСпН Troja“ auf operativem Weg zu uns gelangt ist. In diesem Video foltert OLCHON (Name und Vornamen werden frei zugänglich nicht ausgeplaudert) grausam und verspricht, den Einwohner der Ortschaft Kommunar zu Tode zu prügeln (was er im Ergebnis auch gemacht hat), und welcher später als vermisst galt, aber die Ermittlungsbehörden der Volksrepublik Donezk fahndeten nach ihm im nachhinein auf Drängen seiner Verwandten, die keine Nachricht mehr von ihm erhalten hatten.
Alle Materialien, die die rechtswidrige, verbrecherische Tätigkeit des og. „Kämpfers für die Freiheit des Donbass“ betreffen, werden mit den Begleitmaterialien der Militärstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation übergeben werden, da er ein Bürger der Russischen Föderation ist, und zwar für die Einleitung einer strafrechtlichen Ermittlung wegen des Tatbestands eines Kriegsverbrechens.
Nach vorläufigen und noch nicht abschließend geprüften Informationen lauten die Vor- und Familiennamen des gefolterten Einwohners der Ortschaft Kommunar Alexej Frumkin, seit ca. einem Jahr als vermißt gemeldet.
Wer über die Kriegsverbrechen OLCHONs auf dem Territorium der Volksrepubliken Donezk und Lugansk etwas weiß, melde dies bitte dem Administrator dieser Gruppe oder persönlich dem Kommandeur der OSpN Troja Wladimir Nowikow.
Quelle: https://vk.com/alabai_troya
Diskussionen
Es gibt noch keine Kommentare.