OFFIZIELLE Erklärung des Stabes der Aufklärungskompanie OSpN Troja
übersetzt von MATUTINSGROUP
30. Januar 2016 – 15:45 Uhr.- Nach 30 Tagen Belagerung ist die Aufklärungskompanie für Ermittlungen ist von den überlegenen Kräften des Gegners aus Einheiten des Verteidigungsministeriums der Volksrepublik Donezk beseitigt worden.
Konkrete Angaben zur Zahl an Ermordeten und Verwundeten sowie an Gefangenen und ihr Aufenthaltsort ist derzeit unbekannt.
Der verbrecherische Befehl zum Sturmangriff kam von Verteidigungsminister Kononow mit direkter Genehmigung durch Sachartschenko, Staatschef der Volksrepublik Donezk.
Die Führung der Republik und das Oberkommando über die Streitkräfte der Volksrepublik bekunden mit diesem Vorgehen ihre Nichtbereitschaft zur Herstellung der Ordnung in der Republik und bestätigten faktisch ihre Weigerung, die verbrecherischen Strukturen und des existierenden „Systems der toten Seelen“ in den Streitkräften der Volksrepublik Donezk zu beseitigen.
Faktisch zerschlug die Führung der Republik und des Verteidigungsministeriums mit von ihnen beherrschten Teilen der Streitkräfte der Volksrepublik Donezk eine militärische Einheit aus eigenen Landsleuten und Freiwilligen aus Rußland, die seit eineinhalb Jahren an der Front gekämpft haben. Sie demonstrierten damit vor der gesamten Gesellschaft Russlands und des Donbass, daß sie kriminelle Interessen schützen, selbst wenn dies Menschenleben kostet.
NICHTS WIRD VERGEBEN – NICHTS WIRD VERGESSEN!
Zum Gedenken an die gefallenen Kämpfer der Aufklärungskompanie OSpN Troja und der Aufständischen, die ihnen am 29./30. Januar 2016 zu Hilfe eilten.
Diskussionen
Es gibt noch keine Kommentare.